· 

#12 Gefühlschaos und ich bin noch nicht mal weg

Oh Leute ey....

 

Ich hab am Sonntag mit der Cali Familie geskyped und das war richtig toll.☀️ Es war einfach bisher am wenigsten ne Bewerbung und mehr ein richtiges, lockeres Gespräch. Die Kids sehen super cute aus, die Eltern sind super interessant und die Erziehung find ich auch gut...

ABER!

Ich hab heute nochmal mit der Familie aus Chesapeake geskypt. Die Kleine war mit bei und suuuuper süß. Die Mum hat noch 3 Fragen gestellt und meinte schon, dass sie sich vorstellen können, dass wir ein gutes Match sind. Das jetzige Au Pair hat mir die Angst genommen, dass ich da mit meiner Zuckersucht (xD) nicht rein passe und schwupps war das Gespräch zu Ende ohne, dass ich meine Fragen gestellt hab, weil ich so aufgekratzt war 😂

Danach war ich schon komplett hin- und hergerissen, weil es auf einmal gar nicht mehr so abwegig schien, zu ihnen zu gehen.

Es ist einfach die Entscheidung zwischen West🌊- und Ostküste 🚗⛰. Zwischen super sympathischen Eltern und eben welchen, die mich auch einfach iwie überzeugen und natürlich auch zwischen den Kids, einmal Jungs, einmal Mädchen.😦

Es gibt bei beiden für und wieder und eigentlich war ich voll von Cali überzeugt, aber die aus Virginia schaffen es nunmal mich zweifeln zu lassen.

 

Die Vorstellung die "falsche" Entscheidung zu treffen ist halt ziemlich schlimm und ich denke, dass mir da auch alle Listen dieser Welt nicht helfen können...

 

Mehr rumheulen wollt ich auch gar nicht 😅

Bis dann🌺

Johanne