Willkommen...

wanderlust new york skyline aupair usa america quote visit https://johanneabroad.jimdo.com/

... auf meinem Blog :D

 

Mein Plan ist es 2019 nach dem Abi ein Au Pair Jahr in den USA einzulegen.
Dieser Blog soll dafür da sein, zukünftigen Au Pairs oder auch einfach allen, die es interessiert, etwas über die Planung und Vorbereitung, die Ausreise und auch über das Jahr in Amerika zu erzählen. Und er ist auch für mich um meine Gedanken und tolle Ereignisse festzuhalten.

 

Ich heiße übrigens Johanne, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.

Ich bin seit dem 22.7.2019 als AuPair in Wilmette, einem Vorort von Chicago. ich habe 3 Hostkids, die schon etwas älter sind, alles zu meiner Family findet ihr hier.

 

Ich freue mich, wenn ihr mich bei meinem Abenteuer begleitet :)

 

Johanne

 

Wenn du auch AuPair mit Ayusa werden willst, kannst du gerne den Link nutzen und dir 50€ Rabatt auf die Programmgebühr sichern

 

"If your dreams don`t scare you,

  they aren`t big enough"