· 

#9 Freischaltung und warten...

Moinsen Leute☀️,

 

ich wollte euch nur ein kurzes Update geben. Und zwar war ich 2 Tage nach meinem Inerview, sprich am 4.1.19, schon freigeschalten!🎉 Dass das so schnell geht, hab ich mir natürlich gewünscht, aber ganz sicher nicht erwartet xD.

Nu ist aber das Problem, dass ich erst Ende Juli ausreisen will und wir, wie ihr sicher wisst, erst Januar haben!🙄

Und ich weiß, dass ich als Hostfamily jetzt auch noch nich suchen würde und das mit den Vorschlägen einfach dauert, aber trotzdem kontrolliere gefühlt alle halbe Stunde meine E-Mails. Ich bin immer am Zeit hin und her rechnen und am abwägen, wie wahrscheinlich es ist, das sie jetzt suchen.😅🙏

Und das nervt.😩😂

Wenn sich iwas tun sollte, berichte ich natürlich gleich und bis dahin hat mir meine Freundin Tilli (Grüße gehen raus an dieser Stelle😉) geraten, schonmal die möglichen Fragen für Skype Dates aufzuschreiben und zu sortieren.

 

Bis dahin🌺

Johanne