· 

#15 So-ist-es-wirklich Tag

Also Leute 😀,

 

es sieht so aus, dass ich am 23.04.2017 ein Word Dokument erstellt habe, in dem ich meine Matchingphase und Familie vorhergesagt habe. Seit dem habe ich auch nicht reingeschaut, aber mache für euch dann jetzt mal den Vergleich zwischen meinen Vorstellungen und der Realität 😋

so-ist-es-wirklich TAG

Ich dachte, dass ich auf 3 Kinder aufpassen werde.

So ist es wirklich: Ich werde tatsächlich auf 3 Kids im Alter von 15 (Mädchen), 12 (Junge) und 8 (Mädchen) aufpassen😀

 

Ich dachte, dass ich an der Ostküste in New Jersey/ Connecticut leben werde.

So ist es wirklich: Von beiden Küsten hatte ich viele Vorschläge und letztendlich ist es doch das Landesinnere geworden, und zwar Wilmette in Illinois. Das ist ein Vorort von Chicago, in etwa 35min ist man mit der Bahn in der City.🚗⛰

 

Ich dachte, dass ich im September ausreisen werde.

So ist es wirklich: Keine Ahnung warum ich gedacht habe September, aber nein ich reise am 22.7 aus, relativ fix nachm Abi🌸☀️

 

Ich dachte, dass ich 5 Vorschläge bekomme und mit dem 4. matche.

So ist es wirklich: Well was I wrong. Ich hatte totale Angst, dass ich zu wenig Stunden habe, aber ich glaube mein Video konnte überzeugen 😇, weshalb ich insgesamt 41 Vorschläge bekommen habe 😅 und der 28. es letztendlich wurde.

 

Ich dachte, dass ich am 23.4.2019 matche.

So ist es wirklich: Ich habe tätsächlich nur 2 Wochen früher am 5.4 gematcht :D

AUF JEDEN FALL KEIN WAHRSAGER XD

Und kein Plan warum, aber ich war seltsam spezifisch 😅😂:

 

"Ich werde auf 3 Kinder aufpassen. Davon sind die Älteren Jungs (8,6) und die Kleinere ein Mädchen (4) Die Eltern sind 37 und 40 und die Mutter ist keine Stay-at-home mum.

Ich habe ein Zimmer mit eigenem Bad und in meiner Freizeit ein eigenes Auto zur Verfügung."

 

Das mit den Kids war schon mal n Schuss ins Blaue und ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung wie alt meine Hostparents sind 😂. Auf jeden Fall ist meine Mum keine SAHM und mein Hostdad ist sogar alle 2 Wochen auf Dienstreise xD.

Ein eigenes Zimmer mit Bad habe ich und nach dem Auto muss ich halt fragen 😀

 

Ich hab 2x mit den Eltern, 1x mit dem Au Pair und 1x mit den Kids geskyped (obwohl das nicht so toll lief 😅) und freue mich jetzt echt auf das Jahr und bin gespannt, wies weitergeht 😋☀️

 

Bis bald,

Johanne 🌸