#30 Trick or Treat :D

>>31.10.2019<<

 

Den ersten Feiertag abgehakt! Wuhuu!🥳🎉

Bei uns wurde Halloween so gefeiert, dass meine Kleine mit ihrer großen Schwester für 2h um die Häuser gegangen ist und Süßigkeiten gesammelt hat. Ich hatte mit meiner Hostmum schon am Vortag das "Italian Beef" vorbereitet, weil das von meiner Fam eine Tradition ist, dass sie dann immer mit Freunden essen. An Halloween selber saß ich dann mit meinen Hostparents einfach im Flur vor der Glastür und wir haben darauf gewartet, dass Kids vorbeikommen und dabei Country Musik gehört. 😂😂

Zwischendurch waren wir bei den Nachbarn, weil die "Walking Tacos" verteilt haben. Super coole Aktion!😀😋

Mein Kostüm war seeehr minimalistisch, ich hatte mir bei Marshalls nur spontan Halloween Minimaus Ohren gekauft, aber hey, besser als nichts, oder?😅Als meine Kleine dann wieder kam, war sie auf jeden Fall so von wegen "Hmm... ich hätte ja auch noch weitergehen können... blah"

Schaut mich meine Hostmum nur an und meint so von wegen Henna geht bestimmt noch gerne mit dir. Habe mich erst etwas gesträubt, aber an sich auch gefreut, weil Trick or Treaten ja schon mit dazugehört... 😀 dass ich das aber nicht machen darf, weil meiner Kleinen das sonst peinlich wäre, hätte ich eigentlich erwarten können.😐🙄 Bin dann also einen Block mit ihr hoch- und runtergelaufen und hab nichts Süßes kassiert.

Naja, hatten ja auch Zuhause 5 Tüten.

 

Als wir wieder da waren, waren dann auf jeden Fall auch die Freunde da und wir haben zusammen gegessen. Danach hab ich mich auf den Weg zu Mary gemacht und war einfach suuuper hyper!😂😱 Sie lag eingemurmelt auf der Couch, fast am pennen und ich kam an und hab sie gefühlt ohne Punkt und Komma vollgelabert, weil ich einfach so gute Laune und so viel Energie hatte. #ZuckerschockLässtGrüßen🤷🏽‍♀

 

Ich hätte auf jeden Falle erwartet, dass irgendwie noch mehr loswäre, also entweder krassere Kostüme oder generell mehr Leute, aber to be fair, es hat den Tag auch geschneit, dass erste Mal im Herbst, da kann man dann auch mal drinne bleiben.❄🌧

Geschmückt wurden viele Häuser auf jeden Fall schon Anfang Oktober, mit ganz viel Spinnenweben samt Riesenspinnen (Ieeeh) und Aufblasfiguren.

 

Auf den Bildern noch zu sehen: Wir haben natürlich auch gruselig gebacken :D

Das wars auch schon wieder,

bis dann,

Johanne🌺