#27 Pumpkin Patch!

>>06.10.2019<<

 

Hallihallo,

Ich wollte euch von meinem letzten Au Pair Meeting berichten. Das war nämlich ausnahmsweise mal ganz cool :D Wir waren auf einem Pumpkin Patch zusammen mit 3/4 anderen Clustern und ehrlich gesagt ging es uns auch nicht so krass um das Treffen, sondern eher um den Patch.😅😂 Meine Hostfamily war nicht mal da, sondern bei einer Hochzeit in Minnesota, bis auf meine Große, die hatte Homecoming und hat das WE bei ner Freundin verbracht. Ich bin dann einfach bei Marys Family mitgekommen.

Btw: es war super toll ein Wochenende Sturm zu haben.😍 Es tut einfach mal richtig gut alleine Zuhause zu sein und ich war super produktiv. Ich hab unseren gesamten Kühlschrank ausgeräumt, sauber gemacht und ausgemistet und das gleiche Spielchen mit unserem Laundry Room (gefühlte Jahrzehnte von Staubschichten runtergekratzt😬) Und ich hab das nicht gemacht, weil sie es mir aufgetragen haben, würden sie nie tun, sondern einfach, weil es mich selbst gestört hat🤷🏽‍♀. Abgesehen davon hab ich mir Smoothies geprept, also Obst und so geschnibbelt und laut Rezept auf Tüten verteilt und natürlich auch gebacken.😋 Abends kamen dann noch Mary und Tilli und Sonnabend waren wir dann zusammen im Pancakehaus frühstücken nachdem ich meine Große durch die Gegend gefahren hatte und sind dann in die Mall gefahren. Luisa hat uns später dann noch gejoined und auch bei mir gepennt.😀

Zurück zum Pumpkin Patch:  Wir sind letztendlich sogar mit nem extra Auto gefahren, das heißt wir waren da und Marys Family war da, aber nicht wiiirklich zusammen. Es gab auf jeden Fall ne Tombola für die Kids, bei der Marys Hostchild sogar 2x gewonnen hat 😱 und jeder durfte sich n Kürbis mitnehmen.😀 Bisschen Snacks gabs auch und grade für kleine Kinder war's eigentlich echt süß gemacht. Meine sind zwar alle 3 schon relativ groß und waren nicht mal anwesend aber psst xD

Wir haben die Zeit auf jeden Fall genutzt um eeewig viele Bilder zu schießen aber eben auch die typischen Aktivitäten mitzumachen. So waren wir zum Beispiel im Maislabyrinth, wenn der Boden komplett matschig ist und man weiße Schuhe anhat ist das eine tolle Idee btw😜😂, und auf einem Hayride. Das mussten wir übrigens beides nicht bezahlen, weils Ayusa gesponst hat (endlich mal)

Bei beiden Sachen gabs mega süße Dekorationen. Im Labyrinth zum Beispiel Schilder mit Wortwitzen, wofür ich ja immer zu haben bin, und auf der Fahrt war unter anderem die eine Gerade mit den verschiedensten wjsoidjd geschmückt. Wie heißt denn diese dämliche Wort? Ich denk da jetzt seit 3 Tagen drüber nach und komm nicht drauf, momentan bin ich bei Heuschrecke 🤦‍♀🙄

Google hilft! "Figur auf Feld Krähen erschrecken" ergibt Vogelscheuche!

Ich hab halt echt das Gefühl, dass ich einfach keine Sprache mehr kann, weder Englisch noch Deutsch -.-

Was mich auf jeden Fall richtig gefreut hat, war, dass es Corn Dogs gab und ich die somit probieren und von meiner Bucket List streichen konnte. Hat sich auch gelohnt, schmecken echt gut :D

Bis dann,

Johanne🌺